Luca Hänni hat seit «DSDS» nichts mehr von Dieter Bohlen gehört!
Bern 19.03.2021 - 09:02
Luca Hänni gewann 2012 die Castingshow «Deutschland sucht den Superstar». Von Ex-Chef-Juror Dieter Bohlen hat er seitdem nichts mehr gehört.
Das Wichtigste in Kürze
- Dieter Bohlen ist nach 19 Jahren «Deutschland sucht den Superstar» seinen Job los.
- Der Gewinner von 2012, Luca Hänni, spricht nun über den Produzenten.
- Die beiden hätten nach der Sendung nichts mehr voneinander gehört.
Nach 19 Jahren «Deutschland sucht den Superstar» (DSDS) ist Schluss für Kultjuror Dieter Bohlen (67). Der Produzent war von Anfang an mit dabei und massgeblich am Erfolg der Sendung beteiligt.
Hartnäckig halten sich die Gerüchte, Bohlen habe seinen Posten nicht freiwillig verlassen, sondern sei vom Sender RTL rausgeschmissen worden. Der 67-Jährige selbst hat sich dazu noch nicht geäussert. Doch nun melden sich immer mehr Promis mit Dieter-Geschichten zu Wort.
Luca Hänni hat nie mehr von Bohlen gehört
So auch der «DSDS»-Gewinner von 2012, Luca Hänni (26). Im Interview mit der SRF-Sendung «Geschichten und Gesichter» plaudert der sympathische Berner aus: «Das letzte Mal habe ich 2012 mit Dieter Bohlen gesprochen.»
Wie bitte? Hat der Chef-Juror tatsächlich keinen Kontakt mehr mit seinem ehemaligen Schützling? «Nach der Sendung habe ich nichts mehr von ihm gehört», bestätigt Hänni. Er fügt hinzu: «Aber ist ja nicht tragisch.»
Luca Hänni schwärmt von Christina Luft
Karriere hat der Sonnyboy auch ohne Bohlen gemacht. Und auch in der Liebe läuft es für den 26-Jährigen rund.
Er ist seit letztem Sommer mit der deutschen Profitänzerin Christina Luft (31) liiert. Die schwingt bei «Let’s Dance» gerade das Tanzbein mit einem anderen Mann. Hänni findet's nicht schlimm: «Ich bin nicht eifersüchtig. Ich bin wunschlos glücklich und alles läuft am Schnürchen.»