Der BSV Bern kann weiter auf Fabio Brändle zählen

Bern,
Torhüter Fabio Brändle hat seinen Vertrag beim BSV Bern um zwei Jahre verlängert und wird auch weiterhin eine wichtige Rolle im Goalie-Trio des Vereins spielen.

Wie der BSV Bern bekannt gibt, bleibt der 22-jährige Solothurner dem Verein für weitere zwei Jahre erhalten und wird im Goalie-Trio weiterhin eine wichtige Rolle spielen.
Fabio Brändle absolvierte seine ersten Schritte in der Handballwelt beim TV Solothurn. 2017 wechselte er dann in die U17 Elite Mannschaft des BSV Bern und hatte nur ein Jahr später erste Teileinsätze in der NLB des TV Solothurn.
In der Saison 2020/21 spielte Brändle erstmals für die NLB von Solothurn sowie für die QHL des BSV Bern. Letzte Saison sammelte er nochmals Erfahrung in der 1. Liga des BSV Bern und bewies sich dort als sicherer Rückhalt.
Seit dieser Saison ist er Teil des jungen Goalie-Trios Seravalli, Fischer und Brändle. Nun hat er sich entschieden auch für die nächsten zwei Saisons im Dress der Stadtberner aufzulaufen und damit weiter die Kontinuität auf dem Torhüterposten zu garantieren.
Brändle und der BSV Bern setzen auf Kontinuität
Statement Guido Frei: «Fabio hat sich in den letzten Jahren stetig weiterentwickelt und ist sehr motiviert, den eingeschlagenen Weg konsequent weiterzugehen. Ich freue mich, Fabio zwei weitere Jahre bei uns spielen zu sehen.»
Statement Fabio Brändle: «Ich bin sehr dankbar, meinen Vertrag beim BSV um zwei weitere Jahre verlängern zu dürfen. Das Team bedeutet mir viel – wir pushen uns gegenseitig, wachsen zusammen und es macht einfach viel Spass, gemeinsam auf dem Feld zu stehen.
Ebenso passt das Umfeld perfekt für mich. Es ist mein Traum, mit dem BSV einen Titel zu gewinnen. Ich werde alles dafür geben.»